Maximierung der Effizienz der Lieferkette

Beschleunigen Sie die Entscheidungsfindung und die Bearbeitung von Ausnahmen.

Von komplexen Prüfungen zur Einhaltung von Handelsbestimmungen bis hin zur einfachen Eingabe von Containernummern für die Nachverfolgung - mit Holocene ist alles automatisiert!

  • Software

Optimieren Sie Ausführung und Kommunikation in Ihrer gesamten Lieferkette

Echtzeitdaten und -einblicke schaffen eine vernetzte und dynamische Lieferkette, die schnellere Reaktionszeiten auf unbeständige externe Situationen ermöglicht.


Entkoppeln wir die Lieferkette von E-Mails, Tabellenkalkulationen, Tracking-Tools und unzusammenhängenden Anweisungen zur Einhaltung von Handelsbestimmungen, um eine echte Sichtbarkeit.

  • Ergebnisse

Die Vorteile
von Holocene

Mehr erfahren
80%
Senkung der Gebühren für Detention und Demurrage
60 Min.
Einsparung von Verwaltungsaufgaben pro Sendung
2x
Effizienzsteigerung der Verarbeitungsrate
  • Vertraut von

TNF
Wolfsöl
Maiores Fehler
Cupiditate Voluptatem
  • Unternehmen

Ein Weltklasse Team von Lieferketten-, Logistik- und Technikingenieuren

Holocene hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kundenerfahrung bei der Erstellung von Versanddokumenten radikal zu verbessern. Deshalb entwickeln wir eine Softwarelösung, die in Kombination mit unserem erstklassigen Team von Lieferketten-, Logistik- und Technikingenieuren den Komfort eines einzigen Ansprechpartners und eines Full-Service bietet.

Mehr erfahren
  • Ressourcen

Einblicke in die Welt der grenzüberschreitenden Lieferketten

Holocene bringt Führungskräfte aus der Wirtschaft, digitale Akteure und Branchenexperten zusammen, um über alle Themen zu sprechen, die die grenzüberschreitende Logistik und Lieferkette betreffen: vom neusten Informationsstand über den globalen Handel bis hin zur Durchführung ihrer Operationen mit den besten Methoden und Tools. Unser Ziel ist es, proaktiv die Grundlagen für Dialoge zu schaffen und wertvolle Erkenntnisse zu liefern, die für Unternehmen aller Größen und Branchen auf der ganzen Welt von Bedeutung sind.

Mehr erfahren
  • Karriere

Sind Sie bereit, sich unserer Mission anzuschließen?

Holocene ist ein marktführendes Unternehmen, das den globalen Handel umgestaltet. Unsere Aufgabe ist es, Stabilität und Vorhersehbarkeit in die internationale Lieferkette zu bringen, um den Erfolg der Unternehmen zu sichern. Das bedeutet, Geschäftslösungen zu entwickeln, die es jedem ermöglichen, in einer Welt ohne Grenzen Geschäfte zu machen. Wir sind ein neugieriges und ehrgeiziges Team aus der ganzen Welt, und wir möchten Sie gerne kennenlernen. Kommen Sie jetzt zu uns!

Mehr erfahren

Ease Your Cross-border Logistics & Supply Chain Operations

New cloud & AI technologies are now available to deliver accurate Trade Compliance support and ease Cross-border Logistics & Supply Chain operations.

  • Software

Holocene: the software to help your team in shipment documents preparation

Turn your scattered manual instructions into actionable business rules
Check automatically your shipment documents prior to shipping
Focus on critical tasks while we check your documents compliance with a 100% plug-and-play, agile, transparent, and low-cost solution.

  • Results

The Benefits
of Holocene

Learn More
+400%
Shipment processing rate
-99%
Customs Clearance related errors
+15%
Savings in Customs Expenses
+99%
Savings in Customs Penalties
  • Trusted By

Maiores Error
Cupiditate Voluptatem
  • Company

A Team of Worldclass Supply Chain, Logistics and Tech Engineers with Trade Compliance experts

Holocene is dedicated to radically improving customer experience during shipment documents preparation. That is why we develop a software solution, that in combination with our team of world-class supply chain, logistics and tech engineers and trade compliance experts provide the comfort of a single point of contact and full-service.

Learn More
  • Resources

Inside The Trade Compliance World

Holocene connects business leaders, digital players and industry experts to talk about all issues that affect Logistics & Supply Chain regarding Trade Compliance: from having the last information about trade policies to executing their operations with best-in-class methods and tools. Our goal is to proactively set the stage for dialogues, as well as to provide valuable insights that matter to companies of all sizes and of all industries around the world.

Learn More
  • Careers

Are You Ready to Join Our Mission?

Holocene is a leading Cloud Trade Compliance company, transforming Global Trade. Our mission is to bring stability and predictability in cross-border Supply Chain for prosperous business. That means building business solutions to enable everyone to do business in a borderless world. We are a curious and ambitious team from all over the world, and we want to get to know you. Join us now!

Learn More